Montag, 3. Februar 2014

Blue Baby

Weil wir noch so "schönes" Winterwetter in Deutschland haben, stelle ich Euch mal mein Blue Baby vor. Tatsächlich habe ich den Mantel mit 15, also vor 6 Jahren, in Berlin gekauft, als ich auf Klassenfahrt war. Ich habe ihn mit 15 und 16 total gerne getragen, und die letzten Jahre ihn lieber versteckt. Und eigentlich wollte ich ihn schon längst verkauft haben, aber jetzt muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, diesen Mantel noch zu haben. Seit Dezember trage ich ihn wieder total gerne, in Kombination mit Silberschmuck und einer schicken schwarzen Tasche.
 Also liebe LeserInnen: es lohnt sich wirklich einige Kleidungsstücke aufzubewahren. =) 
 
 Semy



 Mantel: Tally Weijl, Tasche: Mango, Schuhe: Cox,
Uhr: Christ, Ring: Primark, Parfum&Mascara: Lancome







Kommentare:

  1. Der Mantel ist wirklich hübsch und auch deine Tasche gefällt mir sehr gut :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und es würde mich sehr freuen, falls du Lust hast teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly, das ist lieb von dir. :)
      Oh ja! Ich würde gerne daran teilnehmen. Wie kann ich das denn?
      <3

      Löschen
    2. Oh sorry, ich habe ganz vergessen dir den Link für die Blogvorstellung mitzuschicken :) also hier kommst du zu der Blogvorstellung: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung.html
      Da steht dann auch nochmal, wie du teilnehmen kannst :)
      Freut mich, dass du teilnehmen möchtest :)

      Löschen
    3. Ah ja, kein Problem. :) danke nochmal. Hast Du Lust auf gegenseitiges folgen? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich folge zurück.

      Löschen
  2. Love the coat!!!! :):) Nice blog :)

    http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es/

    https://www.facebook.com/OutsideFashionCatwalk

    AntwortenLöschen
  3. Love love love this coat. It is stunning. I want one.

    http://thinkworkandgo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen