Donnerstag, 20. Februar 2014

California Dreams

Hey Leute, nach einer Weile schaffe ich es jetzt endlich kurz einen Post zu schreiben. Seid mir nicht böse, wenn es dauert bis ich auf Eure Kommentare antworte.
Endlich bin ich in Kalifornien! Nachdem unser Flug fast gestrichen worden ist, bin ich überglücklich hier zu sein. Ich liebe es hier! 
Erster Stopp: Los Angeles
Heute haben wir uns erstmal Hollywood angeschaut und Venice Beach einen Besuch abgestattet. Viel Spaß mit meinen Eindrücken! 

Hey! I'm happy to tell u now that I arrived California! I'm in love with it!
The journey wasn't so easy but finally I'm here. 
First stop: Los Angeles
Today we visited Hollywood and Venice Beach. Have fun with my impressions! 



Ich liebe das Auto! In der Lenkung und  Stabilität nicht so gut wie ein deutsches Auto, aber California Feeling hoch 10.












Na erkennt Ihr es? Tipp: "Valentinstag"
Do u recognize it? Tip: "Valentinsday"



Much love. forloverss.

Kommentare:

  1. Such a beautiful woman ! This pictures look very good.

    Follow to follow?
    Let me know :))

    withoutanyweight.blogspot.com

    Maikie <3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke :) Ich will auch am liebsten für immer hier bleiben.

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder, da bekomme ich gleich Lust auch dotz hin zu Reisen :)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen