Donnerstag, 6. Februar 2014

forloverss

Nochmal schön, dass Ihr hierhin gefunden habt. Dieser Blog ist für Liebende der Mode und des guten Geschmacks, also forloverss.

Es war heute ein sehr schöner Tag. Ich habe ihn trotz der Kälte echt genossen, weil es zur Abwechslung endlich mal schön sonnig war. Trotzdem darf ein dicker Schal natürlich nicht fehlen meine Lieben, wir wollen ja nicht krank werden. ;) 
Gerne möchte ich Euch verraten, dass es in zwei Wochen für mich nach Kalifornien geht! Da werde ich hoffentlich etwas besseres Wetter bekommen. =)

Im Übrigen gibt's bei Evaliana eine Blogvorstellung! =) Ihr seid herzlichst dazu eingeladen.

Semy <3
 
 Mantel: Mango, Schal: Zara,
Schuhe: Pimkie,Tasche: Michael Kors







19 Kommentare:

  1. oh die tasche hätte ich acuh zu gerne, besonders in der knalligen farbe

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Tasche ist echt klasse. Hat mich noch nie im Stich gelassen. =)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit, die tasche ist wirklich super! dein blog ist echt schön, du hast auch einen coolen style, mir gefallen deine outfits richtig gut :)
    folge dir jetz gleich mal und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht magst du mir ja auch folgen? :)
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) das freut mich. <3
      Du hast auch ein tollen Blog! Folge dir auch gleich. :)
      Alles liebe.

      Löschen
  4. Thank u so much dear! :)
    U have a great Blog. I will follow u via bloglovin. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. You look gorgeous in these photographs! I love your bag and your boots :)

    Thanks so much for your comment on my blog. I really like yours! I'm following you now on GFC and Bloglovin.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice look!Love the bag!
    http://sonjaloli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar :)
    schönes outfit - dein mantel gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) und danke schön.
      Wenn du magst, können wir uns gegenseitig folgen? :)

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Outfit! :)
    bei uns läuft gerade ein giveaway, schau doch mal vorbei :)
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/2014/02/giveaway-x-styleress.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön! =)
      Oh klasse, da werde ich gleich mal was kommentieren. :D

      Löschen
  10. The coat and bag are great, love the color of the bag :)

    AntwortenLöschen
  11. I love your style! I have an orange bag that shade, but yours is a lot fancier than mine! haha love it :)

    roisinreports.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit! Die Tasche ist wirklich ein toller Farbklecks! :)

    Liebste Grüße
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  13. Love the whole outfit, specially the coat, great blog :) xo
    regina-rosecoxen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, thank u! I follow u too. :)
    Happy valentines day and have a nice weekend.

    AntwortenLöschen